5 Bücher, um jeden Tag besser leben zu können

Weil Wohlbefinden nicht nur durch Dekoration geht, haben wir heute für Sie die 5 wesentlichen Bücher aufgelistet, die Sie für einen besseren Alltag lesen können.

Köstlich Ella jeden Tag : In diesem zweiten Werk nähert sich Ella einem Winkel, der den modernen Rhythmen angepasst ist. Es gibt einfache Rezepte Ideen, die leicht jeden Tag machen. Alles ohne Gluten und ohne Produkte tierischen Ursprungs.

Die Magie der Lagerung :   Marie Kondo hat die Welt der Lagerung dank ihrer Methode, die bereits auf der ganzen Welt existiert, revolutioniert. Seine Beobachtung ist einfach: Um unser tägliches Leben und die Veränderung des Lebens zu verbessern, ist es in erster Linie notwendig, Ordnung in unsere Innenräume zu bringen. Ein spannendes Buch voller Ideen und Tipps, die uns helfen, Dinge klarer zu sehen!

Urban Jungle : Weil Pflanzen unsere Innenräume auf spektakuläre Weise verändern, ist dieses Buch, inspiriert von der Bewegung, die überall im Internet zu finden ist, eine wahre Quelle der Inspiration, um uns einen Hauch von Grün und Wohlbefinden zu verleihen.

Zero Waste : Bea, ihr Ehemann und ihre beiden Kinder haben sich der Herausforderung gestellt, ihr Leben zu vereinfachen, indem sie ihre Verschwendung reduzieren. Heute produziert diese Familie nur einen Liter pro Jahr! In ihrem Buch verrät sie ihre Tipps und Tricks für einen nachhaltigeren Lebensstil.

Positive Disziplin : weil das Wohlbefinden zu Hause auch vergeht (und vor allem!) Durch die Erziehung des Jüngsten soll dieses Buch in die Hände aller Eltern gelegt werden. Wir lernen, wie man fest ist, ohne zu schreien, mit großer Freundlichkeit, Liebe und Zuversicht. Eine wahre Bibel der Bildung!

Quelle des Bildes in der Überschrift: Jim Born

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir