9 Accessoires für das Babyzimmer

Erinnerst du dich an das Zimmer eines kleinen Mädchens , für das ich gearbeitet habe? Heute teile ich mit dir meine Favoriten für das Zimmer seines kleinen Bruders!
Von verspielten Accessoires bis hin zu Baby Boy Essentials – dieses Zimmer ist von Wäldern und tiefen Farbtönen inspiriert.

Wir beginnen mit einem sturmfarbenen Baumwoll-Gaze-Bett-Set . Ein perfekter Farbton, um andere helle Farben hervorzuheben!
Für eine trendige Dschungelseite lieben wir dieses kleine Kissen mit kleinen gelben Affen .
Zur Dekoration werden Häkelpilze an den Wänden gut angezogen.
Über dem Bett von Baby Boy haben wir eine Sternengirlande , um süße Träume zu machen …
Und für das Bett schauen wir bei Garbo & Friends nach einem Bettgestell und einem schönen Schlafsack .
Praktisches und dekoratives Accessoire, dieser kleine Fuchs wird als Türschloss verwendet !
Um Spielzeug zu lagern, haben wir bunte Körbe angezogen , sehr praktisch.
Schließlich Licht Seite, diese Nacht Licht Eulen werden Ihr Kind die hübsche Hedwig, Harry Potter Saga ♥ erinnern

9 accessoires pour la chambre de baby boy

Schließlich, weil Bilder der Inspiration besser sind als eine lange Rede, hier ist, was ich in Bezug auf die Ambiance für Räume von kleinen Jungen mag.

Mur kaki chambre petit garçon

Mur kaki chambre petit garçon

Grüne Straßenwerkstatt

Déco bleu et jaune pour baby boy

Design gehört mir

Accessoires de décoration pour chambre d'enfant

Mein liebes Baby

Mur bleu nuit idée décoration

Kleines Haubenpapier

Intérieur scandinave

Woon Blog

Décoration intérieur kaki tendance

Liebhaber der Minze

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir