Bolefloor, ein Boden, der den Kopf verdreht

“Das Leben ist keine gerade Linie.

Und wir haben es verstanden! Dank dem Bolefloor Bodenbelag , fertigen Räume mit ausgeprägten Perspektiven und hallo Seekrankheit! Ja, mir geht’s gut, rohhh! Ich mache Witze! Aber ich bin mir sicher, dass es einen komischen Eindruck macht, auf so einem Boden zu gehen, oder?

Es ist jedoch ein enooooooooorme (mit vielen o, ja ja ja) Favorit und ich danke CR für die Entdeckung dieses Herstellers. Ich mag diese Rückkehr zum natürlichen Zustand des Holzes : Die Kurven haben eine wirklich schöne visuelle Wirkung. Darüber hinaus gibt es verschiedene Arten von Holz zur Verfügung: Esche , Ahorn , Kirsche, aber ich bevorzuge Eiche und Nussbaum . Was für ein Glück!

Auf jeden Fall habe ich das alles sofort R. gezeigt und wir haben zugestimmt: Wir werden in unserer nächsten Wohnung ein Bolefloor-Parkett haben! Endlich, es sei denn, es kostet einen Arm, es wird wie jeder Parkettboden sein!

Und du? Das verführt dich?

Bolefloor, un parquet qui fait tourner les têtes

Détail de l'objet

Bolefloor, un parquet qui fait tourner les têtes

Bolefloor, un parquet qui fait tourner les têtes

Ce parquet existe en différents coloris et essences

Ce parquet existe en différents coloris et essences

Ce parquet existe en différents coloris et essences

Ce parquet existe en différents coloris et essences

Quelle

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir