Das hübsche alte Zimmer von Constance

Pauline ist die Gründerin der Hochzeitsplaner- Agentur La Fabrique des Instants und die Mutter von Konstanz, 17 Monate alt. Nachdem sie Paris verlassen haben, lassen sie sich in einem schönen Haus in Rouen in der Normandie nieder. Ein großer Fan der Dekoration, stellte sie sich ein Vintage-Universum und sehr süß vor. Ein Kokon der Zartheit, ideal für seine kleine Prinzessin.

Wo hast du die Inspiration gefunden, diesen Raum zu dekorieren?

Zweifellos professionelle Deformation, schwanger, ich konnte nicht anders als mit Raserei auf Pinterest stecken. Auf der Suche nach Dekorations-Websites und Magazinen sind Milk , The Socialite Family , The Children of Design und Smallable seit vielen Monaten mein fester Bestandteil .
Wir wollten für dieses Zimmer eine Retro-Vintage-Atmosphäre, süß und poetisch . Wir verbrachten ein wenig Zeit damit, alte Möbel, die wir hatten, zu verstecken und neu zu streichen. Wir sind sehr glücklich mit dem Ergebnis und genießen es, Zeit mit Constance zu verbringen, Geschichten zu lesen und zu spielen. Zunächst gingen wir auf Farben “Unisex”, ich fiel auf die Inchyra Blue Farrow & Ball , eine Mischung aus Grün und Blau und ich erlag der alten Rose in kleinen Berührungen. Es verleiht dem Raum eine weiche, zeitlose und so viel feminine Atmosphäre.

Ich sehe alte Elemente, magst du es zu jagen? Hast du eine gute Adresse, Tipps?

Ich liebe es, für uns und meine Kunden einzukaufen. Exit Usine ein paar Kilometer von Lyons-La-Forêt ist eine Adresse, die ich besonders mag, die Besitzer Nathalie und Philippe sind charmante Menschen. Ich mag auch den Stil von Florenz “La Bruyère”, sein Haus ist eine Fundgrube. Mach weiter, du wirst eine gute Zeit haben. Ich gehe auf Floh, finde am Ende eines Wochenendes einen Spaziergang. In den letzten Monaten hat mich der Zeitmangel dazu gebracht, viele Dinge im Internet zu finden. Selency und LeBonCoin sind echte Goldminen, wenn Sie wissen, wonach Sie suchen.

Was ist das Kostbarste, das du am meisten mochtest, indem du die Stimmung des Raumes schaffst?

Nimm dir Zeit zum Nachdenken, Gestalten, Dekorieren! Wir privilegierten das Wesentliche, den Minimalismus, um nicht zu viel zu verwirren. Wir wollten nicht, dass der Raum mit Spielzeug und Stofftieren gefüllt wird.
Ich liebte es, die Farben zu wählen, etwas zu kaufen, einige Designerstücke wie diese Birdie Suspension, die Constance buchstäblich “verliebt” oder die Schaukel Anne-Claire Petit über ihrem Wickeltisch, die sie alle umarmt die Tage.

La jolie chambre vintage de Constance La jolie chambre vintage de ConstanceLit vintage pour enfant

lampe champignon doré , doudou ours Donna Wilson , tapis rond en crochet Fundort: vergoldete Pilzlampe , Bärentröster Donna Wilson , runde Hakenteppiche

Lightbox chambre enfant

étagère rose Rose in April , Veilleuse Lapin , Lightbox , Poupée en tissu Constance Wo zu finden: Pink Rose Regal im April , Hase Nachtlicht , Lightbox , Constance Stoffpuppe

Suspension volière

Livres chambre enfantTrophée animal chambre enfantLa jolie chambre vintage de Constance

Bildnachweis: Julien, von Street Focus

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir