Das schöne Fahrrad

Es gibt (schon!) Einen Monat, ich hatte die Chance, zu einem schönen Tag eingeladen zu werden, organisiert von meiner Lieblingsmarke Tee: Løv Organic . Sein kleiner Name? Das schöne Fahrrad!
Wir haben Fahrräder mit Luftballons geliehen, dann sind wir 10km durch die schönsten Ecken von Paris gereist ♥ Ein unvergesslicher Moment, den ich auf Instagram geteilt hatte .

Unser Ziel war genauso: ein herrliches Herrenhaus im Herzen von Montmartre. Ich war total in den Laden verknallt!
Der Garten wurde eingerichtet, um uns zu empfangen: nette Workshops wurden von Bensimon, Adeli Paris, Carnets Parisiens und The Body Shop organisiert: Sie haben verstanden, dass es Cocooning Tag mit DIY, Make-up, Frisur und Co war!

La Lovely bike

Hôtel Particulier Montmartre Paris

Tennis Bensimon

Garden party

Garden party

Tennis Bensimon

Hôtel Particulier Montmartre Paris

Atelier avec Lov Organic

Ein weiteres großes Dankeschön an das gesamte Løv Organic Team für diesen tollen Tag, es war wirklich magisch!

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir