Das Wesentliche des Babys

Heute wollte ich mit dir über das Wesentliche von Baby sprechen.
Seit ich schwanger bin, lese ich jeden Tag jede Menge Dinge und merke, dass die Ratschläge und Meinungen von Person zu Person und von Ort zu Ort variieren. Die Monate vergehen und schließlich beginne ich zu denken, dass es für ein Baby vor allem darauf ankommt, auf sich selbst zu hören und seinem Instinkt zu folgen .

Wir wollen unserem Baby das Beste geben und in meinen Augen geht es nicht nur durch den Kinderwagen und die Möbel. Heute werden wir uns auf das Textil konzentrieren , sei es für seine Kleidung oder seine Bettwäsche!

Erster Herzschlag: das Pariser Geschäft Nanelle .
Es gibt sehr schöne Kollektionen, nüchtern und zeitlos, alles, was ich an Bettwäsche liebe. Hier, die Bettdecke der Pure-Serie: sehr weich, fiel ich auf ihr sauberes Design. Auf der einen Seite ein hellgrauer Erbsen-Print und auf der anderen Seite strukturiertes Weiß. Einfachheit ist manchmal unser bester Verbündeter!
Die kleinen Extras: die französische Manufaktur, die superschnelle Lieferung und der süße Babygeruch bei der Öffnung des Pakets ♥

Textile pour Bébé chez Nanelle Paris

Pure Quilt bei Nanelle • Bettwäsche Leinen Danke • Der Geruch bei La Langerie

Body Petit Bateau

Petit Bateau Körper • Cadet Rouselle und Cyrillus Bralettes

Fragrance pour Bébé chez La Langerie

Édredon pour Bébé chez Nanelle Paris

La liste des choses essentielles pour accueillir Bébé

Édredon pour Bébé chez Nanelle Paris

Sergent Major Hausschuhe • Sternen Garland Nummer 74 • Bunny Nachtlicht Bonton

Chaussons pour bébé Sergent Major

Für den Dodo haben wir fast eine Sammlung von Schlafsäcken begonnen . Nein, aber ehrlich gesagt, es ist nicht zu süß ein Schlafsack? Wenn ich zugehört hätte, hätte Baby Boy ein Dutzend, also finde ich es süß!

Hier ein Modell von Jacadi. Ich liebe seine gesteppte Seite und seine kleine pastellfarbene Stickerei.
Das kleine Extra: Bio-Baumwolle. Es ist überhaupt keine Notwendigkeit, aber es ist immer noch spürbar!
Auf der rechten Seite viele Kleiderhaken “Cross Stitch” bei Laurette und ein Metallbügel von Zoe Rumeau.

Gigoteuse pour Bébé Jacadi

Zweite Liebe auf den ersten Blick: der Lab Online-Shop. Ich habe die Marke vor einigen Monaten über Smallable entdeckt und die Farben und die eleganten Prints der Modelle sofort gemocht. Hier treffen die Rachel-Steppdecke und ihre Muster aus kleinen grafischen Blättern und einem grauen Leinenstoßfänger zur Perfektion. Ich kann es kaum erwarten, all das in ihrem kleinen Bett zu installieren!
Das kleine Extra: Auch hier sind wir auf französischer Produktion und auch die Lieferung ist super schnell!

Textile pour bébé chez Lab Boutique

Édredon en tissu liberty chez Lab Boutique

Oiseau Eames

Und Sie Mütter und zukünftige Mütter, was sind Ihre Grundvoraussetzungen, um Baby zu begrüßen? Erzähl mir alles!

***

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir