Das Wesentliche für Babyzimmer

Wie ich schon sagte, arbeite ich gerade an dem Raum eines Jungen absolut liebenswert. Um ehrlich zu sein: Ich genieße diese lustigen und farbenfrohen Atmosphären!
Aber plötzlich wollte ich auch mit dir über alles Wesentliche für Baby’s Zimmer sprechen, sei es die Möbel oder andere wichtige Elemente, die seinen Raum zu einem perfekten Ort machen werden, um ihn willkommen zu heißen.

Für diese kleine Liste (nicht erschöpfend, da bin ich sicher) habe ich Produkte von Kadolis gewählt , einer Marke, die auf der Maison & Objet Show entdeckt wurde . Was hat mich verführt? Ihre Auswahl an Produkten, die Natur und Design mischen.

Für den Wickeltisch habe ich ein cleveres Möbelstück aufgelegt: Hier gefällt uns die praktische Seite 3 Schubladen, die eine große Lagerkapazität bietet.
Eher Design, die Leaf Lounger ist wunderschön von einem Blatt inspiriert. Er wird Baby sanft wiegen! Für ein Baby lieben wir die lila Farbe ♥
Für den Komfort denken wir an einen weichen Teppich, um im Park zu rutschen. Gamesessions werden viel mehr Spaß machen!
Mit ihrem klassischen und zeitgenössischen Stil ist die Childwood-Krippe zeitlos. Mein Favorit: seine schöne Farbe, die auch für Baby als Baby Boy funktioniert! Und um Baby perfekt schlafen zu können, denken wir, in eine gute Matratze zu investieren. Es ist schwer genug für dich selbst zu wählen, also für ein Baby kann ich mir nicht vorstellen!
Später werden wir den Hochstuhl Evolu lieben: Ich sah diesen auf M & O und ich schätzte seine gute Rechnung und seine eleganten Formen. Das kleine Extra: Es ist 3 in 1! Sie macht einen traditionellen Hochstuhl, einen normalen Stuhl, aber sie hat auch einen Satz zusätzlicher Füße, um die Höhe einer Stange zu erreichen. Üben!
Für Spaziergänge ist das Baby in eine Kapuzendecke gewickelt. Darüber hinaus passt es sich an Kinderwagen und Autositze dank der Kerben an, die die Sicherheitsgurte passieren lassen.
Schließlich, wenn die Nächte kühl sind, ziehen Sie einen schönen Winterschlafsack an.

shopping-kadolis-mobilier-indispensables-chambre-de-bebe-FrenchyFancy

Was magst du am meisten an Kadolis? Was denkst du sind das Wesentliche für Babys Zimmer?

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir