Designmöbel für Kinder: Charlie Crane

Letzten Januar habe ich Charlie Cranes Team bei Maison & Objet getroffen .

Der junge Designer Möbeldesigner Charlie Crane hält seine Produkte für praktisch und bequem, aber auch für elegant. Eine Herangehensweise, die ich voll und ganz bestätige, da ich als ein großer Deco-Liebhaber wirklich zu Dingen zurückkehren möchte, die nicht mit dem Rest meiner Möbel schwören.
Aus diesem Grund arbeitet die Marke eng mit jungen französischen Designern zusammen, die traditionelle Techniken und wesentliche Einflüsse besonders für skandinavisches Design der 1950er und 1960er Jahre lieben.
Und in Bezug auf Materialien bevorzugt die Marke natürliche Materialien wie Holz aus französischen Wäldern und 100% Baumwolle Textilien. Für jetzt gibt es nur zwei Produkte, aber neue Kollaborationen werden bald das Licht der Welt erblicken!

Charlie Crane Möbel sind eine von denen, die stolz in seinem Wohnzimmer ausgestellt werden können, von denen wir möchten, dass sie auch für Erwachsene existieren.

Du mobilier design pour les kids : Charlie Crane

Das LEVO-Solarium ist in 5 Farben erhältlich: elfenbeinfarben , blaue Freiheit, rosa Freiheit, Wassergrün und Hellgrau.

Transat pour bébé designTransat pour bébé design

Du mobilier design pour les kids : Charlie Crane

Mobilier pour bébé design

Und der Wandwechseltisch Noga ist in zwei Ausführungen erhältlich: Buche / Türkis oder Weißbuche!

Table à langer design

Table à langer design

Table à langer murale design

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir