Die Babel Kollektion von Ibride

Seit einigen Jahren hat Ibride den Chic, alltägliche Elemente in echte Kunstwerke zu verwandeln.

Auf der Maison & Objet Show habe ich ihre neue Kollektion namens Babel entdeckt .
Drink , Eat and Make sind drei Services für Gläser, Teller und Salatschüsseln, die gestapelt werden und schöne grafische Tricks in beruhigenden Farben bilden, die elegant in unserer Küche sitzen.

Mit einem soliden Finish auf der Außenseite zeigt jedes Element ein lebhafteres Interieur oder ein skurriles Motiv, das sehr spezifisch für das Universum der Marke ist. Hübsche Designstücke, die wir anbieten oder anbieten möchten, und das ist gut, weil Ibride gerade seinen E-Shop eröffnet hat !

Auf jeden Fall haben wir nicht lange gezögert, bevor wir die gesamte Babel Kollektion übernommen haben !

Entdecken Sie alle anderen Kollektionen der Marke auf der Website: Ibride .

La collection Babel par Ibride

La collection Babel par IbrideLa collection Babel par Ibride La collection Babel par Ibride

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir