Die Dekoration von Stylisten gesehen

Diese Dekoration ist mein Liebling der Woche. In der Tat, dieses schöne Haus gehört dem Paar der kanadischen Designer Joe Mimran und Kimberley Newport-Mimran (Enchantée M’sieur, Lady.) Und ihre Dekoration verführte mich sofort.

Ich mag diese nüchterne und raffinierte Seite wirklich; die kleinen Berührungen von ” Bestialität ” mit dem Hirschkopf, den Kuhfell-Sesseln (man kann es sagen: Ich bin das Kuhfell …) und der “Entenbein” -Lampe (oder einem anderen Netztier) ( nein nein ich lüge nicht, schau gut auf dem Bild 10 …); das dunkle Parkett Chevron , das sehr gut mit dem Stuhl Bonze Philippe Starck Platinum Farbe und weiße Wände heiratet … Und dann diese Treppe ! Es ist regelrecht Kanon, durch seine Form, aber auch durch die Art, wie es durch diese Anhäufung von Gemälden hervorgehoben wird!

Was die Architektur angeht, ist das Haus selbst wunderschön … Ich liebe den Stil ein kleines “Herrenhaus”, und dann dieser Pool … All das lässt mich träumen!

La décoration vue par des stylistes

Le séjour

Escalier design

Le séjour

Le coin bureau

Détails de la décoration

Détails de la décoration

Détails de la décoration

Détails de la décoration

Le coin bureau

Jardin

Quelle

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir