Die hübschen Textilien von Camomile London

Olala, die neue Marke Camomile London lässt mich komplett knacken!

Es war kurz nach der Geburt ihres Sohnes im Jahr 2014, dass Daniela mit ihrer Mutter in der schönen Firma Textildesign starten wollte. Zusammen denken und entwerfen sie für Camomille London Decken, Kissen, Schlafsäcke und andere Bettwäsche aus ihrem Studio in London. Jedes Stück wird dann in Indien von lokalen Handwerkern hergestellt.
Die beiden Frauen lieben die schönen Dinge und lassen sich von skandinavischer, japanischer und britischer Art de vivre inspirieren. Ein köstlich schmackhafter Schmelztiegel für eine Sammlung von Bettwäsche, die uns zum Kentern bringt!

Persönlich zwischen Farben, Materialien und Mustern weiß ich nicht, wohin ich mich wenden soll!

Fauteuil Eames chambre d'enfant

Inspiration chambre de bébé

Les jolis textiles de Camomile London

Décoration pour la chambre de Bébé

Chambre baby girl

Gigoteuse design

Inspiration : la décoration de la chambre d'un petit garçon

Les jolis textiles de Camomile London

Décoration chambre neutre

Idée décoration chambre de garçon

Les jolis textiles de Camomile London

Décoration pour la chambre d'une petite fille

Les jolis textiles de Camomile London

Les jolis textiles de Camomile London

Linge de lit pour enfant

Linge de lit pour enfant

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir