Die Reinheit des Weiß

Vor ein paar Wochen hat sich Clémence über weiße Dekoration Gedanken gemacht . Vor ein paar Tagen habe ich dir meine Sucht nach weißen Objekten gestanden, die ich ohne Grund angehäuft habe.
Heute wollte ich dieses Interieur, das unbedingt weiß ist, vorstellen.

Manche werden sagen, dass dieses Universum kalt und seelenlos ist. Dass es “Krankenhaus” ist. Das heißt, ich finde dieses faszinierende Interieur.
Faszinierend, weil es Tonnen von Weißschattierungen gibt : heiß, grau, bläulich … Aber auch verschiedene Texturen , die die Farbe noch anders machen. Kim Timmerman , die Stylistin, hat es geschafft, ein lebendiges und süßes Universum zu schaffen, das Appeasement fordert.

Ich bin auch in die zarten Berührungen von Kupfer verknallt, die, denke ich, aufwachen und die Stimmung erwärmen.
Und dieses Licht … Ja, dieses Interieur fasziniert mich!

La pureté du blanc

Cuisine contemporaine

Suspension en fil cuivré

Chaise Tolix blanche

La pureté du blanc

Lampe de bureau en cuivre et linge de maison en lin

Quelle

Was denkst du über dieses Interieur? Könntest du dort wohnen?

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir