DIY # 1 – Der Hirschkopf aus Pappe

DIY, ich liebe es . Wenn ich etwas sehe, das ich im Internet mag, kann ich nicht anders, als zu denken: “Aber kann ich es selbst machen? “.
Was ich am meisten mag, ist die Fähigkeit, meine persönliche Note zu vermitteln oder auch nur die Idee, etwas Einzigartiges zu erreichen. Und der Stolz, der kommt, wenn du sagst: “Das? Ich habe es getan! ”

So beginne ich mit diesem schönen Hirschkopf, der vor einiger Zeit hergestellt wurde. Wie viele von euch wissen, liebe ich Büsten von Tieren (diese Kartons hauptsächlich), ob sie Pappe, kleine Blumen oder Streifen sind … Kurz gesagt, ich wollte unbedingt einen für mein Zuhause ich! Zu der Zeit hatte ich einen Chef auf der Seite Chronikbücher gefunden .
Sie können das Muster direkt hier herunterladen .
Und das ist wie ein Sonntagnachmittag, nach ein paar Messern …

Das ist Monsieur le Cerf, der majestätisch über meinem Schreibtisch sitzt.
Und ich verberge nicht die Tatsache, dass es seine kleine Wirkung hat: jedes Mal sind Leute amüsiert, um sich einem Papprehe zu stellen!

Und wenn Sie ein wenig Faulheit haben (es passiert sogar guten Leuten!), Können Sie immer noch eine Trophäe anbieten!

Rose Rentier Kopf
Gefüllte Plüschtrophäe
Fox-Trophäe
Kopf von Hase Grey
Einhorn-Trophäe
Zebra Plüsch Trophy

DIY #1 - La tête de cerf en carton - FrenchyFancy

DIY #1 - La tête de cerf en carton - FrenchyFancy

Céline Alata Bilder für FrenchyFancy

Wie ich nett bin, gebe ich Ihnen hier einige Erklärungen:

DIY #1 - La tête de cerf en carton - FrenchyFancy

Und für mehr Inspiration , einige schöne Bilder von Tierbüsten ♥

Un cerf en carton DIY

Wohnungstherapie

Un buste de gazelle

Wohnungstherapie

Des bois et autres cornes

Britrish

Buste peint en noir mat

Wunsch zu inspirieren

Un cerf en fil de fer DIY

Also mee

Viel Spaß!

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir