Ein Interieur in den Regeln der Kunst

Wie kannst du einem Innenraum widerstehen, der so schön ist wie der von Kathryn Tyler ? Nan, offen gesagt, sein Haus enthält alle Kriterien, die (in meinen Augen sowieso) essentiell für ein Dekor sind, das knallt. Achtung, los!

Klare Räume, hell und offen für einen lichtdurchfluteten Innenraum : Hier werden die weißen Wände , das helle Parkett und die großen Fenster das gewisse Etwas haben, auch wenn ich dunkles Parkett bevorzuge, black limit (mich anspruchsvoll? Absolut nicht ) .

Kluger Speicher für eine schöne Sammlung von Büchern: Die Regale unter der Treppe und die Bibliothek, die das Wohn- / Esszimmer teilt, sind genau richtig!

Eine praktische und funktionelle Küchenecke : Die zentrale Insel ist ein Element, das ich besonders schätze und das sowohl in Bezug auf Stauraum als auch Platz für die Zubereitung guter Mahlzeiten einen schönen Arbeitsplatz bietet. Diejenigen, die gerne kochen, wissen, wovon ich rede;)

Und schließlich, Vintage-Möbel . Aber nicht irgendein! Hier sind George Nelsons Couchtisch, Carl Jacobs Stühle und Poul Henningsens Suspensionen meine größten Favoriten.

L'intérieur de Kathryn Tyler

Le séjour

Le séjour

Détails de la décoration

Kathryn Tyler

La salle à manger très lumineuse

La cuisine

La cuisine

L'escalier et ses rangements

La chambre

La salle de bain

Le couloir de l'appartement

Détails de la décoration

L'intérieur de Kathryn Tyler

L'intérieur de Kathryn Tyler

L'intérieur de Kathryn Tyler

L'intérieur de Kathryn Tyler

Quelle

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir