Ein Künstlerhaus

Heute besuchen Sie das schöne Haus von ein paar Künstlern: Kirra Jamison und Dane Lovett .

Ich war sofort verknallt! Voller hübscher Farben ( rosa Stühle ♥ ), all diese kleinen Details, die den Unterschied ausmachen als ” der Baum am Nachttisch ” ja, es ist ein neues Konzept, ich liebe es! (Dann, wenn es in eine leichte Girlande gewickelt ist … wird es eine Nachttischlampe, aber es kann mit der Lampe Eulen konkurrieren, nicht cool!).

Im Ernst, wir bemerken, dass die Wand im Zimmer nicht komplett gestrichen ist: der Stil der freigelegten Blöcke ist geboren! Und das geht sehr gut mit dem Geist dieses Hauses ein wenig Loft an den Rändern.

Ich liebe auch die kleine Ecke im Grünen und ihre Werkstatt! An einem solchen Ort arbeiten zu können, muss wirklich nett sein.

Maison colorée et pleine de peps

Maison colorée et pleine de peps

Chambre

Séjour agréable et lumineux

Détails de la décoration

Cuisine contemporaine

Détails de la décoration

Détails de la décoration

Détails de la décoration

Maison colorée et pleine de peps

Maison colorée et pleine de peps

Maison colorée et pleine de peps

Détails de la décoration

Détails de la décoration

Le couple d'artistes

Quelle

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir