Ein schöner Innenraum im Land der Kängurus

Ich mag Innenräume, die Charme haben, aber … Ich gebe es zu: Ich weiß nicht, ob es in Melbourne Kängurus gibt. Auf jeden Fall gibt es charmante Häuser, wie zum Beispiel die von Emilio Fuscaldo und Anna Krien , die wir heute einladen.

Ich liebe die Atmosphäre, die in ihrem Inneren herrscht! Es gibt eine sehr warme Seite dank der roten Ziegelsteine und dem Samtsofa , aber auch eine kleine industrielle Seite vor allem mit dem polierten Betonboden , die Küche “gegründet” , die Glühbirnen nackt (aber sexy, egal wie zu Hause) ich) . Und natürlich … der Vintage Touch mit diesen Plakaten!

Ich mag auch die Seite ein wenig mit der Tabelle der Mahlzeit, die viele Tests gekreuzt haben muss geborgen ; und die Skala, deren Gebrauch völlig neu besucht wird, weil es dient … Garderoben!

Intérieur vintage et industriel

Détails de la décoration

Intérieur vintage et industriel

Le séjour

Intérieur vintage et industriel

Détails de la décoration

Détails de la décoration

Détails de la décoration

Détails de la décoration

Quelle

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir