Eine Dekoration voller Geometrie

Der Trend 2012 ist, dass die Innenarchitektur auch von geometrischen Mustern beeinflusst wird . Ob Kreise oder Halbkreise, Würfel oder sogar Dreiecke, geometrische Formen sind in unseren Innenräumen und besonders in den Tapeten, die immer frivoler werden sollen, sehr präsent! Sie erlauben es, auf Mustern und Farben zu spielen, ohne ein Stück zu ersticken.

Ich habe auch ein enooorme Favorit für Graham & Brown Tapeten, deren Motive zu sterben sind! Dasselbe gilt für Sonya Winner- Teppiche, die, wie ich meine, einer raffinierten Dekoration einen gewissen Charme verleihen können.

Also habe ich ein paar kleine Objekte, Interieurs und Poster ( Society6 voller Wunder!) Ausgewählt, die mich für die Dekoration … meiner Wohnung vielleicht inspirieren!

Une décoration pleine de géométrie

Une décoration pleine de géométrie

Une décoration pleine de géométrie

Détails de la décoration

Détail de l'objet

Illustration colorée

Illustration colorée

Tapis

Tapis

Une décoration pleine de géométrie

Papier peint original

Papier peint original

Papier peint original

Papier peint original

Papier peint original

Quellen: Anthony Baratta, Miguel Vaz , Gesellschaft6 , Sonya Winner , Graham & Brown

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir