Eine sehr Pariser Dekoration

Ein großer Herzschlag für diese Dekoration, realisiert von einer netten Pariser Agentur. Dieses dunkle Parkett , dieser polierte Beton , diese blaue Ente ! Roh dann halte ich mich total an das Konzept der Bibliothek / Garderobe : Das Anthrazitgrau heiratet extrem gut mit den türkisfarbenen Nischen, und dann die kleinen Laternen … ich liebe es.

“Der echte Pariser mag Paris nicht, aber er kann nicht woanders leben. „Alphonse Karr

Quote gepumpt hier , es war der literarische Moment des Tages. Ähem.

Trotzdem ist da eine Menge Wahrheit drin. Ich selbst habe immer in einem Vorort von Paris gelebt, aber ich habe immer viel Zeit mit der Hauptstadt verbracht, sei es für Unterricht, Arbeit, Spaziergänge … Ich liebe Paris. Aber ich hasse sie genauso. Sehr seltsam als Sensation, oder? Aber merkwürdigerweise weiß ich, dass ich dort enden werde.

Auf jeden Fall möchte ich mit einer Wohnung und einer solchen Dekoration sofort umziehen!

Une décoration très Parisienne

Cuisine contemporaine

Une décoration très Parisienne

Chambre

Détails de la décoration

Chambre couleur anthracite et bleu

Quelle

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir