Einkaufen: Das Schlafzimmer unseres Baby Boy ♥

Nur ein paar Monate vor der Ankunft unseres Baby Boy ♥
Die Zeit vergeht furchtbar schnell …

Wir fangen langsam an, die Wohnung neu zu ordnen, um ihr kleines Zimmer vorzubereiten und in der Zwischenzeit sammeln sich Pakete und Geschäfte an, weil ich nicht anders kann, als einzukaufen! Ich schlage vor, dass Sie all diese kleinen Dinge nach und nach entdecken und darauf warten, sein Zimmer, das Ende Juli fertig sein wird (zumindest hoffe ich es!), Vollständig zu enthüllen.

Auf dem Boden suchen wir eine Teppichballenwolle von Sukhi . Ich hatte dir eine Vorschau auf Instagram gezeigt ! Der Vorteil dieses Modells ist, dass es in mehreren Dimensionen existiert. So entschieden wir uns für das mehrfarbige Modell in 120 cm Durchmesser.
An der Wand hängen wir schöne bunte Plakate , da es weiß bleibt. Ich habe mich besonders in Michelle Carlslunds Kreationen für Emoi Emoi verliebt ♥ Sofort online gestellt, sofort bestellt, schaue ich sie jeden Tag an, ohne gelangweilt zu werden .

Für Möbel ist noch nichts definitiv, aber wir haben schon schöne Ideen. Als Sessel möchten wir eine Sitzbank aus mehreren farbigen Matratzen einbauen. Und vielleicht eine kleine flache Bibliothek, um seine kleinen Spielsachen wegzulegen. Und selbst wenn ich über Speicherplatz spreche, denke ich, dass thailändische Körbe und Metallstämme meine besten Verbündeten werden!

Affiches Emoi Emoi

FrenchyFancy

Tapis de boules

Mein skandinavisches Zuhause

Fauteuil en rotin pour enfant

Estiloescandinavo

Chambre en gris et jaune moutarde

Datei in Ihrem Zimmer

Lit en bois style vintage

Nobodinoz

Décoration ambiance forêt

Chaise vintage pour enfant

MIMI’lou

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir