Einkaufen: Esperluette, das skandinavische Dekor!

Vor ein paar Wochen hat Laura, die Gründerin des Blogs Esperluette ihren gleichnamigen Laden eröffnet, wo wir eine scharfe Auswahl an dekorativen Objekten entdecken.
Sehr geprägt von ihren Reisen in den nordischen Ländern , bietet Laura auf ihren E-Shop- Marken mehr oder weniger bekannte aber dennoch große große Lieblinge. Es ist unweigerlich sein Glück!

Heute schlage ich eine kleine Auswahl vor ♥

Wir fangen mit diesen zwei hübschen Glaskaraffen an: Ich knacke für ihre riesigen Kappen.
Alles auf der rechten Seite, ich LIEBE vor diesem runden Tablett mit diesem kleinen Waldmuster zu Choupi!
In der Rubrik “hübsche Schreibwaren”, riesiger Favorit für dieses kleine Notizbuch mit diesem kleinen indischen Waschbär. Ist er nicht liebenswert?
Um mein graues Sofa aufzumuntern, liebe ich dieses olivgrüne Kissen.
Ich liebe auch Heißluftballons, und diese kleine Postkarte ist einfach perfekt ein Kinderzimmer (oder nicht?).
Side Kunst des Tisches, ich liebe diese Sammlung von Wassergläsern mit grafischen Drucken .
Schließlich, und nur für die ästhetische Seite: Ich liebe dieses Set aus drei Vasen Gold, Silber und Schwarz!

Shopping-Ampersand-deco-skandinavischen FrenchyFancy_2

Und Sie, was macht Sie in diesem E-Shop knacken?

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir