Es ist Frühling! (oder fast)

Ja ich weiß ich habe viele ein wenig früh wegen der Temperaturen, aber diese Tage voller Sonne heben meine Stimmung und lassen mich Farben wünschen ! (Sie sagte mit ihrem schwarzen Rollkragenpullover)

Also wollte ich eine kleine Auswahl an Kleidung und farbenfrohen Interieurs machen, egal ob im Pastell oder im auffälligen (um nicht zu sagen, fluo) und das bringt dich dazu, auf den Feldern zu rennen und Mohn zu pflücken.

Nachdem ich heute lange Stunden in den Läden sabberte, kann ich Ihnen sagen, dass ich diese zwei Trends und besonders einige Farbkombinationen wie Anisgrün / Electric Blue oder Smaragdgrün und Türkisblau liebe Da knabbere ich ein wenig ^^, und endlich das beige / fluo pink .

Seltsam blau und pink waren zwei Farben, die ich absolut vermieden habe, aber dieses Jahr … hey gut, ich möchte beginnen!

Des intérieurs colorés by David Cleveland

Des intérieurs colorés by David Cleveland

Des intérieurs colorés by Joanna Henderson

Des intérieurs colorés by Joanna Henderson

Des intérieurs colorés by Chris everard

Des intérieurs colorés by Lo Bjurulf

Des intérieurs colorés by Lo Bjurulf

Des intérieurs colorés by Lo Bjurulf

Lo Bjurulf

Ferm living

Fabrice Dunou

Zara

Zara

Zara

Zara

Zara

Esprit

Esprit

Quellen: Sarah Kaye Repräsentation , Bauer Agent , Ferm Living , Fabrice Dunou , Zara , Esprit

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir