Fixtures von der Wiederherstellung

Ich verehre alle Lichter . Und besonders zu den Suspensionen …
Ich mag sie imposante und starke Persönlichkeit: nichts wie eine Decke zu kleiden, und einem Raum eine Seele geben!

Diese Koryphäen haben mich besonders bezaubert: Die Künstlerin Carolina Fontoura Alzaga spielt mit der Erholung von Fahrradketten mit ihren kleinen Händen und der Fackel , um das Alter in monumentale Lichter zu verwandeln!
Ich bin beeindruckt von solchen Arbeiten, ich kann mir nicht vorstellen, wie viele Stunden man auf einem Stück verbracht hat … Und das Ergebnis ist Bluffen. Wirklich, es ist ein Favorit!

Des luminaires issus de la récupération

Matériaux de récupération dans la déco

Matériaux de récupération dans la déco

Matériaux de récupération dans la déco

Des luminaires issus de la récupération

Carolina Fontoura Alzaga design

Carolina Fontoura Alzaga design

Suspension en matériaux de récupérationSuspension en matériaux de récupération

Les luminaires de l'artiste Carolina Fontoura Alzaga

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir