Home Shopping: Zuhause auf der ganzen Welt, Paris

Diejenigen, die mir auf Instagram folgen, wissen es: Letzten Donnerstag wurde ich zur Pressepräsentation der Frühjahr / Sommer 2014 Kollektion von Home around the World eingeladen, dem Dekorationsgeschäft von Bensimon . Ein Hauch von frischer Luft und Glück! Farben und Materialien fallen, druckt absolut Kanonen, Objekte mit purem und elegantem Design … Ich verstecke es nicht: Ich hatte viele Favoriten!

Um den Frühling und die schönen Tage in der Perspektive zu feiern, hat Herr Bensimon seine Kollektionen in drei Atmosphären präsentiert .
Milchshake : eine Mischung aus Fluo- und Pastellfarben, natürlichen Materialien, reinen Formen. Elegante und ausgefallene dekorative Elemente!
Sehr sehr Gold : zeitlose und authentische Materialien wie Messing, Marmor, Keramik für Objekte, die mit Delikatesse verwendet werden.
Und schließlich, mein absoluter Lieblingsdschungel: Mischung von Materialien und Ursprüngen, eine echte Rückkehr zu den Wurzeln, Liebe zur Natur. Alles, durchdrungen von einer Modernität, die mich erobert hat!

Ich lasse dich diese drei Welten in Bildern entdecken … Ich hatte viele Favoriten, hier ist meine Auswahl!

Wir fangen mit dieser goldenen Ananas an , die ich absolut fantastisch finde.
Ananas ist ein Element, das in der Dekoration immer mehr Trend wird. Wir finden uns in der Vase, in bedruckt auf Textilien, oder sogar im Pouf zurück … Sie werden niedriger sehen!

Ananas décoration

Luminaires design Tom Dixon

Boutique Bensimon

Shopping déco : Home autour du Monde, Paris

Shopping déco : Home autour du Monde, Paris

Luminaires design

Collier tendance

Décoration

Décoration style scandinave

Décoration style scandinave

Shopping déco : Home autour du Monde, Paris

Shopping déco : Home autour du Monde, Paris

Hier liebte ich diese Anhäufung weißer Objekte . Ich finde es nüchtern und elegant!

Shopping déco : Home autour du Monde, Paris

Canapé rouge

Décoration couleurs pastel

Décoration couleurs pastel

Décoration d'intérieur inspirée des voyages

Meine Lieblingsecke: Grün war meine Lieblingsfarbe, ich liebte alle hier vorgeschlagenen Variationen. Ich habe mich sogar in das Kissen mit diesen Pflanzenmotiven verliebt ♥

Tendance imprimé tropical

Tendance imprimé tropical

Décoration d'intérieur inspirée des voyages

Fauteuil en osier style vintage

Coup de Coeur auch für dieses hübsche bunte Geschirr . Perfekt, um einen Tisch zu erhellen!

Décoration d'intérieur inspirée des voyages

Einige Kissen mit ethnischen Drucken … Ich liebe es.
Und der berühmte Ananas Puff! Ist das nicht außergewöhnlich?

Décoration d'intérieur inspirée des voyages

Diese Lichter machen mich regelrecht kaputt!

Luminaires design

Décoration d'intérieur inspirée des voyages

Luminaires design

Décoration d'intérieur inspirée des voyages

Décoration d'intérieur inspirée des voyages

Home around the World bietet auch authentische Bérouite-Teppiche.
Ich habe sogar gehört, dass diese Teppiche exklusiv für den Laden von einer Familie von Berberfrauen gewoben wurden: der Großmutter, der Mutter und der Tochter. Ich finde es faszinierend!

Tapis bouchérouite coloré

Shopping déco : Home autour du Monde, Paris

Vaisselle à motifs colorés

Bildnachweis: Céline Alata für FrenchyFancy

Um die Welt Paris
12 Rue des Francs Bourgeois
75003 Paris Frankreich

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir