Inspiration: Das Schlafzimmer unseres Baby Boy ♥

Jetzt da wir wissen, dass wir einen Baby Boy erwarten , werde ich angreifen können einkaufen sein kleines Zimmer! Ich hatte schon Spaß, als ich an der Einrichtung des Zimmers für den Jungen meiner Kunden arbeitete. Aber jetzt, wo es für uns ist, habe ich mehr Ideen!

Seitenwände, obwohl einige Farben mir sehr gefallen, werden wir das Risiko des Neulackierens nicht eingehen, weil wir mieten und alles kürzlich erneuert worden ist. Das hindert mich nicht daran, vor den schönen Farben Farrow & Ball zu träumen … Hier sind meine Favoriten:

Couleurs de peinture Farrow&Ball

Für Farben so, es wird Schattierungen von Grün, Khaki, Grau, Blau Ente auch sein … Mit viel Weiß und ein paar Noten von hellen Farben!
Und weil wir beide schöne Designs und grafische Muster lieben, wird es wunderschöne Wandkunst und bedruckte Textilien geben! Aber während Sie darauf warten, Ihnen alles zu enthüllen, hier sind einige Bilder, die mich sehr inspirieren!

Ambiance foret scandinave pour un bébé garçon

Décorer avec une branche d'arbre

Kleines Stammesmagazin

Ambiance foret décoration bébé garçon

decor8

Lit pour bébé en bois design

Der Buh und der Junge

Inspiration : la chambre de notre Baby Boy

Wunsch zu inspirieren

Décoration scandinave pour les enfants

Wohnungstherapie

Inspiration : la chambre de notre Baby Boy ♥

Der Buh und der Junge

Objets de décoration Ferm Living pour les enfants

Estilo Escandinavo

Peau de mouton dans une chambre d'enfant

Zest von Zoe

Utiliser des branches dans la décoration d'intérieur

Klein und klein

Quelle des ersten Fotos: Little sweet

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir