Kelly, eine Freundin, die dich gut will

Frag mich nicht, wie ich Kelly Behun getroffen habe (nun, ich treffe nur “finde ihr Portfolio”, huh, lass uns beruhigen) , aber wir wurden sofort Freunde.

Die Innenräume, in denen Kelly Behun arbeitet, sind nüchtern , aber es gibt immer einen Hauch von Originalität , das kleine Ding und mehr . Und das mag ich. Ich mag viel. Der Beweis in Bildern: Die folgenden Fotos sind von 3 verschiedenen Seiten und trotz einiger Ähnlichkeiten (einige Möbelstücke, die oft zurückkommen) haben alle einen ganz besonderen Stil.

Großer Favorit für die “Ast” Beleuchtung und den Teppich im Raum, die hölzerne Aufhängung sowie die Wand mit abgenutzten Aspekt im Esszimmer (New York); das Spiel von Fischgräten zwischen dem Boden und Teppich im Wohnzimmer, die Sortiment Decke / Kissen / gelbe Küken Licht in der Küche (Midtown); Der Couchtisch aus massivem Holz und all die schönen Böden im Wohnzimmer (Greenwich Village).

 Kelly Behun studio

 Kelly Behun studio

Décoration douce et délicate pour cet appartement

 Kelly Behun studio

Salle à manger design

Décoration colorée

Décoration chambre d'enfant

Détails de la décoration

 Kelly Behun studio

Séjour contemporain

Séjour contemporain

Séjour contemporain

Détails de la décoration

Détails de la décoration

Décoration douce et délicate pour cet appartement

Décoration

 Kelly Behun studio

Décoration

Décoration douce et délicate pour ce séjour

Détails de la décoration

Séjour agréable et lumineux

Cuisine contemporaine

Chambre

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir