Kunst des Tisches: Misch Stile!

Wie Sie wahrscheinlich wissen, bin ich ein Fan von Mischstilen.
Der Beweis mit diesem Tisch für Luminarc : Als die Marke mich bat, mir einen Tisch vorzustellen, um die Nordic Design Kollektion zu präsentieren, habe ich sofort akzeptiert! Mein Favorit: die Alpaca-Linie mit ihren zweifarbigen Elementen aus weißem und hellem Holz. Um ehrlich zu sein, war ich ziemlich neugierig auf das Holzmuster auf einem Teller, und schließlich fand ich es gewagt, aber hübsch!

Um einen Blick zu vermeiden, wählte ich sie mit sehr einfachen weißen Tellern aus dem Diwali-Sortiment. Und für einen Hauch von Eleganz habe ich die Gläser aus der Imperator Kollektion ausgewählt. Für die Aufzeichnung, seit ich klein war, brachte uns meine Großmutter jedes Jahr beim Weihnachtsessen diese Brille. Als ich jünger war, bewunderte ich vor ihren Verzierungen!

Auf der dekorativen Seite MU Besteck von dem japanischen Architekten Toyo Ito für Alessi entworfen ; Tischtuch und Handtücher Alexandre Turpault; und ein Bouquet von rosa Pfingstrosen, die göttlich gut riechen!

art-of-the-table-Geschirrspüler LUMINARC-table-Frühling-Sommer-FrenchyFancy-15art-of-the-table-Geschirrspüler LUMINARC-table-Frühling-Sommer-FrenchyFancy-16art-of-the-table-Geschirrspüler LUMINARC-table-Frühling-Sommer-FrenchyFancy-6art-of-the-table-Geschirrspüler LUMINARC-table-Frühling-Sommer-FrenchyFancy-21art-of-the-table-Geschirrspüler LUMINARC-table-Frühling-Sommer-FrenchyFancy-5

art-of-the-table-Geschirrspüler LUMINARC-table-Frühling-Sommer-FrenchyFancy-1art-of-the-table-Geschirrspüler LUMINARC-table-Frühling-Sommer-FrenchyFancy-9art-of-the-table-Geschirrspüler LUMINARC-table-Frühling-Sommer-FrenchyFancy-19

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir