Magischer Spiegel mit Wänden …

Ich liebe Spiegel . Die Runden, die Quadrate, die Großen, die Kleinen, die Konvexen … Ich liebe sie alle.

Außerdem habe ich dir neulich erzählt, dass ich davon träume, einen Chaty Vallauris-Spiegel in meinem Wohnzimmer zu haben. Die Besonderheit dieses Spiegels ist, dass er konvex (dh gekrümmt) ist, daher sein Spitzname Spiegel Hexen Auge. Ich habe fast einen Tag bei Ebay, aber ich habe es auf 2 oder 3 Euro verloren.

Ich bin auch ein Fan von sehr großen Spiegeln , golden und wenn möglich ein wenig gesteppt. Ich denke, es hat viel mehr Charme als ein Spiegelturm neun, aber hey, es ist Geschmackssache!

Wenn ich nur Löcher in meine Wände machen könnte … Ich denke, ich werde mich für eine Ansammlung von mehreren Spiegeln unterschiedlicher Formen und Größen entscheiden.

Accumulation

Wohnungstherapie

Ambiance classique chic

Das Königreich der Welt

Ambiance classique chic

Atlanta Häuser & Lebensstile

Ambiance scandinave pour ce séjour

Inländischer Pfau

Ambiance classique chic

FabyDesign

Utilisé en tête de lit !

Stil

Mélange de styles pour ce coin coiffeuse

Das marion Hausbuch

Entouré d'une guirlande lumineuse

Sarah Gordon Startseite

Oeil de sorcière

Mélange de styles pour ce coin repas

Das marion Hausbuch

Comment valoriser un étroit couloir

Das trendige Mädchen

Accumulation

Vogel auf freiem Fuß

Accumulation sur un mur en briques rouges

Der Drifter und der Zigeuner

Modèle oeil de sorcière plus moderne

Graham und Grün

Accumulation

Keramik-Scheune

Oeil de sorcière

Deko Planet

Original, mélange d'angles droits et de courbe

Architektonischer Überblick

Format XXL

Milch und Baumwolle

Forme ronde

Emily A. Clark

Format XXL

Das unterhaltsame Haus

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir