Mein Weihnachtstisch für Louise Roe Kopenhagen

In diesem Jahr hat mich die dänische Marke Louise Roe Copenhagen gebeten, die Herausforderung anzunehmen, einen nordisch inspirierten Weihnachtstisch ausschließlich mit ihren Produkten zu kreieren. Als ich mich in ihre Geschirrkollektion verliebte, war es eine große Freude!

Also ging ich zu den Büros der Agentur Pernille Christiansen in Paris. Dort hatte ich zwei Speisetische sowie eine große Auswahl an Louise Roe Produkten: Teller, Gläser, Besteck … Aber auch hübsche Weihnachtskugeln der Marke.

Diesen Tisch wollte ich nüchtern aber in meinem Bild, also mit einer Mischung aus vielen Dingen. Um mit gehacktem Kristallgut zu gehen, mischte ich verschiedene Materialien wie Holz, getöntes Glas und goldenes Messing. Einige Blätter vervollständigen das Ganze.
Für die gemütliche Seite, Plaids und Samtkissen wärmen die Stühle und Kerzenlicht beleuchten sanft den Tisch in der Nacht.

Ma table de Noël pour Louise Roe Copenhagen - FrenchyFancyChaise en bois scandinave
Décorer avec des boules de NoëlVaisselle en cristalCoussin en veloursCouverts en laiton doré StellaMa table de Noël pour Louise Roe Copenhagen - FrenchyFancyMa table de Noël pour Louise Roe Copenhagen - FrenchyFancyMa table de Noël pour Louise Roe Copenhagen - FrenchyFancyMa table de Noël pour Louise Roe Copenhagen - FrenchyFancy
Table déco scandinave

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir