Meine Dekorwünsche für das neue Haus # 1

Das ist es, wir sind am Vorabend des Umzugs und ich wackle mit Ungeduld bei der Idee, unser neues Zuhause zu investieren! Ich muss zugeben, dass es sehr ermüdend war, zweimal in 1 1/2 Jahren zu ziehen, aber das Spiel hat sich gelohnt. Diesmal ist es gut!

Der Favorit

Es war eine Samstagnacht, ich war abgelenkt an meinem Telefon, als ich auf die Ankündigung dieses Hauses stieß. Schöne Oberfläche, kleiner Garten, drei Schlafzimmer, eine große Küche und ein Büro … Als ich die Fotos sah, war ich sofort verknallt. Ebenso für meinen Darling, der mich mit großen Augen anschaute und mir sagte “dieser, wir MÜSSEN ihn besuchen!” »; Nach einem Austausch mit der Agentur organisieren wir einen Termin ab Montag. Und einmal war es offensichtlich: wir haben ein Angebot gemacht! Noch heute kann ich nicht erkennen, wie das alles sehr schnell ging!

Diese letzten drei Monate waren furchtbar lang für die sehr ungeduldige Person, die ich bin. Ich verbrachte Stunden damit, die Bilder der Räume zu hinterfragen und mir vorzustellen, was ich in Bezug auf Farben, Möbel und Einrichtungsgegenstände tun könnte. Heute teile ich mit Ihnen meine Wünsche für das Wohnzimmer und das Esszimmer unseres neuen Hauses!

Meine dekorativen Wünsche für die Show

Es war wichtig für uns, ein schönes Wohnzimmer zu haben. Ich arbeite oft zwischen dem Esstisch und der Couch, lese und spiele mit Robin und empfange regelmäßig unsere Freunde und Familie. Ich wollte nur die Teile behalten, die ich wirklich liebe, und sie gegen schöne Stücke eintauschen, die in der Zeit bleiben.
Es begann mit dem Couchtisch, den wir einige Wochen vor dem Umzug gewechselt haben. Ich liebte unseren alten Range Range Couchtisch von Made.com, aber ich wollte etwas feiner und eleganter. Eine großartige Gelegenheit hat es ermöglicht, den Palettentisch JH7 home & tradition zu übernehmen und wir sind absolut begeistert! Mit seinen zarten Linien und drei Tabletts aus schwarzem Holz, poliertem Messing und Marmor ist es ein wirklich bemerkenswertes Stück. Es verleiht einem Raum Charme und bleibt dabei sehr dezent. Das kleine Extra: Robin, der viel Spaß beim Rollen seiner kleinen Autos auf verschiedenen Oberflächen hat!

Für den Rest sind hier die Stücke, die mich träumen lassen: Vorhänge in dampfendem weißem Leinen ; ein großer und seidiger Teppich – die Eukalyptusfarbe lockt mich so sehr! Ein goldener Laternenpfahl mit Retro-Linien in der Nähe des Sofas … Und das Sofa nur, ich träume auch, um ein Modell noch gemütlicher zu ändern!

Während ich meinen Artikel über den Bolia- Laden vorbereitete, entdeckte ich auch einige nette Dinge, einschließlich ihres Rod-Speichersystems . Grundsätzlich wollte ich eine Komposition String anbieten, aber die eleganten und raffinierten Ausführungen dieses Möbelstücks zu sehen, hatte ich einen riesigen Schwarm! Um zu sehen, wie und wo wir es in unser Interieur integrieren könnten.

Auch für das Cosima Modulsofa : Mit seiner niedrigen Rückenlehne und dem tiefen Sitz träumt man einfach davon, sich darin zu wälzen und es nie zu verlassen!

Meine Dekoration Wünsche für das Esszimmer

Wir werden endlich einen richtigen Mahlzeit Tisch haben! Wir haben auch den Tisch In Between Home & Tradition geknackt, aber wir zögern immer noch im Hinblick auf das Finish: geräucherte Eiche oder schwarz gebeizt?
Um darüber hinauszuhängen, zögert man auch zwischen zwei Koryphäen, die ich sehr mag: der Vertigo und der Brass … Die Wahl ist hart!

Ich suche auch eine nette Kommode , wenn möglich mit Glastüren, um unsere schönen Gerichte und einige Gegenstände zu enthüllen. Ich mag das Scatter- Modell von Bolia sehr , aber es scheint ein bisschen klein zu sein. Fall zu folgen!

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir