Meine Hausdüfte

Ich rede kaum mit dir über meine Parfums von Interieurs , ob sie Kerzen oder Infuser sind. Und dennoch, wie viele Leute, ich liebe es!

Zu der Zeit, als ich bei meinen Eltern lebte, erinnere ich mich, dass ich oft sagte: “Wenn ich meine Wohnung habe, wird es immer Kerzen oder einen Duft der Atmosphäre geben, damit es sich gut anfühlt” .
Fast 8 Jahre später merke ich, dass ich viele Kerzen habe, aber auch 2 Diffusoren und eine Öllampe, aber ehrlich gesagt denke ich, dass ich sie nicht anschalte / tanke sie nicht genug auf, so dass es ein duftende Atmosphäre zu Hause. Aber das hindert mich nicht daran, sie zu sammeln! Komm, ich zeige dir meine liebsten Momente?

Main en bois HAY

Durance

Diesen Winter habe ich mich in den Adventskalender Durance verliebt, der jeden Tag einen neuen Duft entdecken ließ. Seitdem habe ich meine kleinen Vorlieben, einschließlich der weißen Sandelholzkerze , die sich göttlich gut anfühlt! Die blumigen und holzigen Noten parfümieren mein Wohnzimmer warm; Tatsächlich finde ich es sehr gierig! Ich schalte es oft an, wenn ich tagsüber arbeite, es inspiriert mich und beruhigt mich.

Was ich auch mag, ist die ethnische Seite der Marke. Ihre Produkte bestehen zu mehr als 95% aus natürlichen Inhaltsstoffen, ohne Parabene oder Phenoxyethanol; Außerdem werden sie nicht an Tieren getestet.

Bougie DuranceBougie Durance

Mein anderer Liebling bei Durance ist der Gardenia- Duft. Dieser berauschende Blumenduft verleiht dem Raum sofort ein Gefühl von Frische, als ob meine Fenster in einem Garten offen wären, der den Frühling verschönert (während mein Wohnzimmer die Straße überblickt, ist es weniger glamourös!). Ein einzelnes Spray reicht aus, um eine sehr angenehme olfaktorische Atmosphäre zu schaffen. Ich liebe dieses Produkt.

Parfum d'ambiance Durance

Esteban

In einem anderen olfaktorischen Stil habe ich mich buchstäblich in die Dream White- Serie von Esteban verliebt. Mit ihrem moschusartigen und blumigen Duft von Freesie, weißem Moschus und Vanille versetzt uns diese Kerze sofort in eine Atmosphäre, die zu Träumen und Entspannung anregt. Ich mag es besonders nachts anzuschalten!

Sie sollten wissen, dass Esteban-Kerzen in Frankreich auf 100% handwerkliche Weise hergestellt werden, mit einem 100% pflanzlichen Wachs ohne Farbstoff oder petrochemisches Derivat. Der Docht besteht aus 100% reiner Baumwolle und das Gehäuse und das Glas sind recycelbar. Der andere positive Punkt ist, dass Sie Ihre Kerze direkt neu laden können. Es ist praktisch, ökonomisch und ökologisch! Ganz zu schweigen von dem kleinen Keramikdeckel, der verhindert, dass sich der Rauch ausbreitet – und damit den Duft der Kerze im ausgeschalteten Zustand verderbt.

Buffet style vintage La redoute intérieursÉtagères String pocketBougie Esteban

Und du, was sind deine Lieblingskerzen?

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir