Meine kleinen Tipps des täglichen Lebens # 2

Heute teile ich mit dir meine kleinen Tipps, die mein Leben vereinfachen.
Seit meinem ersten Artikel zu diesem Thema habe ich einige neue Dinge getestet, und wenn es funktioniert, bin ich so glücklich! Es muss gesagt werden, dass ich mit Robin zu Hause immer nach Ideen suche, damit es sicher und in einer geeigneten Umgebung gedeihen kann – ich hatte einen Beitrag zu diesem Thema geschrieben ; ganz zu schweigen von dem Schritt, der mich gezwungen hat, mich von vielen Dingen zu trennen und unweigerlich eine neue Organisation des Lebens zu finden.

Ich habe lange nach Kisten mit wirklich praktischer und solider Lagerung gesucht, um mir bei der Organisation meiner Schränke zu helfen. In ihrer Arbeit erklärt Marie Kondo, dass Kisten nicht viel dienen, außer dem Durcheinander. Ich stimme dem zu, aber in einigen Fällen bleibt es – denke ich – die beste Option!

So habe ich die MyBox-Boxen von Leitz entdeckt . Die 6 Modelle der Kollektion haben ein wirklich durchdachtes Design, wir gewinnen schnell an Ort und Stelle. Ein Rahmen aus Farben (blau, grün, grau oder pink) ermöglicht es, die Boxen nach Thema, Raum oder Benutzer zu klassifizieren.
Sie sind wasserdicht und BPA-frei, ihr Deckel schließt gut und sie haben einen kleinen integrierten Griff für einen guten Griff. Aber was mich am meisten anzog, ist ihr modulares System, das es ihnen ermöglicht, für eine optimale Lagerung ineinander zu passen.
Und außerdem ist ihr Preis wirklich süß!

Waffenstillstand, ich zeige dir, wie ich sie zu Hause benutze!

***

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir