Minimalistischer Geist und zeitgenössische Linien

Was soll man vor dieser großartigen Umsetzung der Agentur Studio Four sagen?
Kürzlich renoviert, ist dieses minimalistische Haus in Melbourne ein großer Erfolg. So viel, um Ihnen zu sagen, dass ich bereit bin, mich sofort zu bewegen!

Auf der Küchenseite bin ich ein Fan des riesigen hellen Raumes , der sich nach außen hin öffnet und die verwendeten Farben . Aber auch dieser minimalistische Geist und die zeitgenössischen Linien , die in den Möbeln gefunden wurden …
Ich mag besonders die linearen Regale , die abwechselnd die volle und die leere wechseln können, um eine dynamische Dekoration aber nüchtern zu schaffen.

Cuisine contemporaine

Cuisine contemporaine

Cuisine contemporaine

Seitlicher Aufenthalt, der Liebhaber der Bücher, die ich bin, konnte nur der maßgeschneiderten Bibliothek erliegen, die einen Bogen zwischen den Bänden bildet.
surélever l’espace cuisine grâce à une petite marche pour mieux cloisonner les volumes et pour dynamiser la perspective . Die gute Idee: Mit einem kleinen Schritt den Küchenraum aufstellen, um die Volumina besser aufzuteilen und die Perspektive zu erhöhen .

Auf der Möbelseite bemerken wir skandinavische Inspiration   mit der Anwesenheit eines kleinen Muuto Beistelltisches.

Esprit minimaliste et lignes contemporaines

Esprit minimaliste et lignes contemporaines

Esprit minimaliste et lignes contemporaines

Lampe Jieldé blanche

Lampe Jieldé jaune

Salle de bain minimaliste

Architecture ancienne et contemporaine

Quelle

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir