Momente des Lebens # 2

Vor ein paar Wochen haben wir unsere Kinoecke mit der neuen Sonic-Soundbar fertiggestellt : Ihr elegantes und elegantes Design passt perfekt zu unserer Einrichtung und die Klangqualität ist unglaublich! Zu uns die Abendserienliebhaber ♥
Übrigens, Sie haben es wahrscheinlich bemerkt, aber wir haben keinen Fernseher mehr. Als wir in dieser Wohnung ankamen, war es offensichtlich, dass wir in einen Videoprojektor investieren würden. Soviel zu sagen, dass es die beste Entscheidung des Jahres war!

Um den Sommer zu genießen, schickte Durance mir hübsche Überraschungen voller exotischer Aromen: eine Milch und eine Handseife mit Pfirsich (eine Freude!), Eine Duftkerze mit Mango und Passionsfrucht, und Eins zur Kokosnuss. Es ist ein reines Vergnügen! Plötzlich wurde es mein kleines Ritual am Ende des Tages: Ich zünde eine Kerze an, ich mache meine Nägel mit meinen neuen Farben signiert Essie und ich genieße eine Reihe von Eis essen (hoppla!).

Wir sind auch ein paar Tage zwischen Annecy und Lyon zur Hochzeit unserer Freunde aufgebrochen. Ich hatte meine Kleidung ein paar Tage vor meiner Abreise im Sézane- Archiv gefunden. Ich war super glücklich mit meiner Entscheidung, denn dieses Kleid ist ein kleines Wunder!
Abgesehen davon, dass wir eine tolle Zeit mit ihnen hatten, nutzten wir diese Reise, um diese zwei schönen Städte zu entdecken! Und ich verstecke mich nicht vor dir, dass wir jedes Mal, wenn wir Paris verlassen, Gras anderswo finden …

Fauteuil en velours bleu pétrole

Seattle Sessel bei Made – Botello Buffet bei La Redoute Interiors – Eames Bird bei Vitra – Hand in Wood Hay

Oiseau Eames VitraBuffet La Redoute intérieursBougie DuranceSavon DuranceRobe SézaneLac d'AnnecyInstants de vie #2 Lac d'AnnecyAnnecyInstants de vie #2 Parc Lyon

***

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir