Revol oder wenn Eleganz auf den Tisch kommt

Vor ein paar Monaten habe ich Sie dazu gebracht, die Manufacture Revol zu entdecken, in der Know-how und Tradition seit 250 Jahren bestehen . Heute wollte ich mit Ihnen meine Favoriten für ihre Kollektionen teilen, einige sehr klassische und andere, zeitgenössischer.
Ich liebte es, auf der Mischung von Stilen zu spielen, während ich einen ziemlich eleganten Farbcode behielt: weiß, mattschwarz und hell für das Geschirr; meine weiße Tischdecke aus Leinen von Himla und einige Goldstücke mit Messingbesteck und Vintage Kerzenständer.

Die Kombination verschiedener Texturen spielt auch eine Schlüsselrolle in der Komposition meines Tisches: Da es ganz einfach ist, war es wichtig, durch Materialspiele eine kleine Atmosphäre zu erzeugen. Daher sind nicht alle Elemente gleich. Die mattschwarzen Schüsseln mit regelmäßigen Kanten, die runden “Cast Effect” -Ohrringe und die rechteckigen Teller mit ihrem sehr modernen Hammerschlag-Effekt kontrastieren perfekt mit den Suppentassen mit weißen und glänzenden Löwenköpfen. Für mich war es fast offensichtlich, diese Teile zusammen zu verwenden!

Für diesen Tisch habe ich mich entschieden, drei sehr unterschiedliche Kollektionen von Revol zu mischen.

Französische Klassiker

Eine wahre Hommage an die französische Ahnenküche . Revol hat sich aus seinen vielen Archiven die französische Klassiker- Palette ausgedacht , die durch emblematische Stücke wie Suppenschüsseln und Eiergerichte definiert wird, die mit mehr Linien und Oberflächen überarbeitet wurden. modern. Eine gute Möglichkeit, die Gastronomie unserer Regionen hervorzuheben. Mein Favorit? “Cast-Effekt” Teile, wirklich Waffen!

Soltice

Die Solstice- Kollektion möchte unsere Vision von Porzellan mit kreativen, kühnen und doch sehr zeitgenössischen Linien transformieren.
Seine unregelmäßigen Formen sind das Ergebnis einer handwerklichen Erfahrung: Der Ausgangspunkt ist tatsächlich ein Eindruck, den ein Stoff im Material hinterlassen hat. Mit viel Technik haben die Teams von Revol es geschafft, die Arbeit des Handwerkers zu erhalten und dies in großem Maßstab zu ermöglichen. Dafür haben sie sich eine Form des Originals vorgestellt, mit der es in Serie reproduziert wird. Mehrere Schritte kommen schließlich dazu, die Einzigartigkeit jedes Stückes zu verfeinern.

Basalt

Eine der wichtigsten Erfindungen der Revol-Manufaktur ist die Basalt- Kollektion, die komplett aus schwarz gefärbter Masse besteht. Seine rohe Erscheinung imitiert Schiefer und ist gleichzeitig elegant und sehr widerstandsfähig. Wir lieben es für seinen authentischen Stil, der jedem Gericht Charme verleiht!

Endlich Deko-Seite, wollte ich dem eleganten Stil dieses Tisches mit schöner üppiger Vegetation entgegenwirken. Also entschied ich mich für zwei wunderschöne Pflanzen, die eine vertikal und die andere hängenden, die die Stielgläser und goldenen Accessoires ineinandergreifen, für einen Hauch von Glamour hinzugefügt.

Nappe en lin blancRevol, ou quand l'élégance s'invite à table Nappe en lin blancNappe en lin blancRevol, ou quand l'élégance s'invite à tableChaise en bois HAYRevol, ou quand l'élégance s'invite à table Soupière tête de lionRevol, ou quand l'élégance s'invite à table Tendance : des couverts dorés Revol, ou quand l'élégance s'invite à table Nappe en lin blancRevol, ou quand l'élégance s'invite à table Revol, ou quand l'élégance s'invite à table

Dieser Tisch wurde mit der Komplizenschaft von Revol gemacht.

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir