Skandinavische Dekoration bei einem Blogger

Heute sprechen wir über skandinavische Dekoration, dann über Finnland. Nein, nein, mein Wunsch, die nordischen Länder zu besuchen, ist nicht verschwunden. Entschuldigung!

So befinden wir uns in der Wohnung der Bloggerin Laura Q, die ich sofort (oder fast) verliebte. Du musst mir sagen, dass ich mich einfach verliebe … sicher!

Ich mag es wirklich, wie sie auffällige Farben verwendet , die perfekt mit makellosen weißen Wänden, Anthrazitgrau und Schwarz kontrastieren. Dann bin ich ein absoluter Fan des geometrischen Formen-Anhängers , der gelben Senf- Strick-Kissen und der halben Büsten! (Ich habe das Recht zu sagen, dass ich auch die Plüschtiere des Kindes mag?

Urteil? Skandinavische Dekoration, wir werden nie müde!

Viel Spaß!

Décoration scandinave chez une blogeuse

Décoration scandinave chez une blogeuse

Décoration scandinave chez une blogeuse

Décoration scandinave chez une blogeuse

Du jaune dans sa déco

Du jaune dans sa déco

Détails de la décoration

Détails de la décoration

Chambre d'enfant

Détails de la décoration

Chambre

Détails de la décoration

Détails de la décoration

Détails de la décoration

Détails de la décoration

Détails de la décoration

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir