Stockholm, ich liebe deine Einrichtung!

Ein Deko einer Wohnung in Stockholm: das von Jimmy Schonning, einer lokalen Berühmtheit. Ich wurde sofort von den Farben des Aufenthalts verführt, diese Mischung aus Schwarz und Grün so intensiv , geschnitten von einem Hauch von Weiß . Aber auch wie der Raum angelegt ist .

Ich mag die Idee der TV-Bank und des erhöhten Kamins, der einen schönen Stauraum bietet; die Kaminsessel, die auf beiden Seiten des Schornsteins angeordnet sind; die Form der Treppe; Rohstoffe ; das Badezimmer mit schwarzen, matten Tönen … Kurz gesagt, ich liebe es!

Einen schönen Tag!

Une déco d'un appartement situé Stockholm

Une déco en vert et noir

Une déco en vert et noir

Architecture d'intérieur

Cuisine contemporaine

Cuisine contemporaine

Une déco d'un appartement situé Stockholm

Salle de bain noire très chic

Quelle

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir