Strukturiertes Glas, ein neuer dekorativer Trend?

Immer auf der Suche nach neuen Materialien, haben die Designer uns nicht überrascht. Ihr neuer Spielplatz? Strukturiertes Glas ! Ob bewaffnet, gehämmert, gerippt oder gemeißelt, dieses Material kommt in tausend und einer Hinsicht, sei es in den Bereichen Architektur oder Dekoration .

Seine Transparenz macht es zu einem großen Vorteil für Fenster und Fenster im Werkstatt-Stil , aber auch für all das, was Geschirr und Aufbewahrung ist. Das heißt, manchmal versuchen wir, das Licht hindurchzulassen, während wir das Dekor leicht verdecken wollen. Dies kann der Fall einer Trennwand, eines Küchenschranks oder einer Kommode oder eines dekorativen Zubehörs sein.

Und es ist natürlich, dass das strukturierte Glas in unseren Innenräumen benötigt wird. Zuerst durch kleine Berührungen, dann durch imposantere Elemente.
Wir mögen es für seine grafische Seite, aber auch für seine Art, unseren Alltag zu verwischen und dabei seine transparente Erscheinung zu bewahren.

Unser Favorit? Die Kommoden, die uns ihren Inhalt erraten lassen und ihn geheim halten …

Scatter Buffet und Miyabi Vasen in Bolia

EST Leben

Damast und Spitze

Haze Sammlung bei Ferm LIVING

Pinterest

Campbell Watson

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir