Von der Innenarchitektur in Barcelona

Die Agentur YlaB Arquitectos nahm ausgezeichnete Pflege der Innenarchitektur und Renovierung des Apart – Hotels ‚130m² mit Terrasse, im Herzen von Barcelona.

Die weichen Farben ergeben ein sehr elegantes Ergebnis. Ich mag den Kontrast zwischen weißen Wänden … und schwarzen Heizkörpern ; Wie auch die hölzernen Latten im Esszimmer finde ich, dass es den Raum belebt! Und die Suspensionen … Als ich dir sagte, dass ich die Lichter liebe! Ich knallte vor denen, die durch ihr mattschwarzes Äußeres scheinbar so nüchtern waren, die aber dank des goldenen Interieurs und der hübschen Quasten ein wenig Fantasie enthüllen! Was erhellt meinen Tag ♥

De l'architecture d'intérieur à Barcelone

De l'architecture d'intérieur à Barcelone

La salle à manger très lumineuse

La salle à manger très lumineuse

De l'architecture d'intérieur à Barcelone

Le séjour

Le séjour de l'appartement

De l'architecture d'intérieur à Barcelone

Le séjour

Détails de la décoration

De l'architecture d'intérieur à Barcelone

Détails de la décoration

De l'architecture d'intérieur à Barcelone

La salle de bain

Quelle

Du wirst immer zahlreicher, mich jeden Tag zu lesen, danke 🙂

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir