Wie eine Wolke in der Schwebe … Von Mathieu Lehanneur

Runde Formen beruhigend , alle Süße und Freude, das ist Wolkig , die neue Beleuchtung unterzeichnet Mathieu Lehanneur . Wenn ich es anschaue, kommen die Worte Perfektion, Zartheit und Poesie zu meinem Mund, weil ich es ästhetisch finde.
Eine sehr schöne Art, in ihrem Inneren einen Sonnenstrahl nach dem Regen auszudrücken, eine Harmonie.

Ich bin in den Bann der Aufhängung geraten: an einem Kabel hängend, das in einer gewissen Entfernung von der Decke hängt, scheint die Wolke zu fliegen , zu schweben , zu verdampfen … Aber was ich am meisten liebe, ist das Licht, das ist mit diesem Gradienten der weißen Dehnung zu einer Transparenz der insgesamt. Schön!

Un luminaire qui évoque la forme d'un nuage. Doux et poétique !

Un luminaire design qui évoque la forme d'un nuage. Doux et poétique !

Luminaire design qui évoque la forme d'un nuage par Mathieu Lehanneur

Luminaire design par Mathieu LehanneurSuspension design en forme de nuagePlafonnier design en forme de nuage

Luminaire design par Mathieu Lehanneur

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir