Wir sehen uns am Tisch!

Der Winter legt sich nieder und damit die langen (und guten!) Festlichen Familienessen. Und was ist besser als ein einladender und warmer Tisch, um diese süßen Momente zu feiern?

Mach dir keine Sorgen, ich werde nicht über altmodische Tischdecken und hässliche Wachstücher reden. Ich möchte lieber eine neuere Entdeckung mit Ihnen teilen: Alexandre Turpault. Diese französische Marke bietet Leinentischwäsche, aber nicht nur! Die Marke hat sich mit Napkiss zusammengetan, um eine Reihe innovativer Produkte zu schaffen: recycelte Tischsets und Papierservietten mit grafischen und modernen Designs. Es sieht fast wie Zementfliesen aus!

Art de la table moderneNappe moderne griseNappe inspirée des carreaux de cimentRendez-vous à table !
Kneipe

***

Leave a Reply

E-posta hesabınız yayımlanmayacak. Gerekli alanlar * ile işaretlenmişlerdir